Manhattan Diamond Edition

Sonntag, 28. November 2010


Das gute Stück besitze ich schon seit einigen Tagen und ist für mich das Highlight aus der aktuellen LE von Manhattan.
In dem Highlight Powder sind 3 "Diamanten" eingestampft und machen das Ganze recht hübsch zum Anschauen. 

Nicht nur die Optik überzeugt, sondern auch die Qualität im Hinblick auf die Konsistenz, Effekt und Farbabgabe. Der Powder fühlt sich geschmeidig an und gibt sehr gut Farbe ab. Der Highlighter besitzt keinen groben Glitzer, sondern zaubert einen ganz tollen frostigen glänzenden Schimmer auf die Haut, perfekt um mattes Rouge aufzupeppen. Den einzigen Nachteil sehe ich an den 3 Diamanten, die wohl nach häufiger Benutzung immer mehr verschwinden werden und dadurch nur noch die goldene Grundfarbe übrig bleiben wird. Ich will nicht hoffen, dass das der Fall sein wird. Im Moment sieht es zum Glück danach aus, dass die 3 Diamanten tief eingestampft worden sind und sich nicht schon nach wenigen Anwendungen komplett Abnutzen.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -