Blogger-Aktion bei yomoy!!!

Sonntag, 7. November 2010

Gestern bin ich auf yomoy.de gestoßen und habe mich riesig gefreut über diese tolle Aktion. Denn auf yomoy.de können sich Blogger im Wert von bis zu 20€ ein Produkt aussuchen und das völlig umsonst!  Die einzige Bedingung dafür ist folgende:

"Du schreibst einen ausführlichen Bericht zu dem Produkt und deinem Test und verlinkst  eine der   o.g. Kategorien auf deinem Blog + du linkst zu diesem Blogeintrag.

Nur ehrliche Meinungen - gerne auch mit Bild oder Film." 

 "Die Aktion endet am 30.11.2010. Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden, wenn die Teilnehmerzahl zu hoch wird. Nur echte Blogs. Keine Eintagsfliegen! Kein Umtausch der Produkte möglich!"

Ich habe natürlich direkt mitgemacht und mir das Beddy Bear Schaf ausgesucht. Ich finde das Schäfchen extrem niedlich. Das Stofftier kann in der Mikrowelle erwärmt werden und anschließend lieb gehalten werden, wobei es einen zusätzlich wärmt. 

Neben dem Schaf gibt es auch noch andere süsse Stofftiere zum Wärmen bzw. Knuddeln.

Und hier der Link zu yomoy bzw. zu ihren Produkten und einer ausführlicheren Beschreibung zur Teilnahme: http://blog.yomoy.de/435/Tester-gesucht-fur-Weihnachtsgeschenke

1 Kommentar:

  1. Hach, das Schaf ist sososo süß! Ich hoffe es klappt und du bekommst es auch =) Habe es mir ja auch ausgesucht, aber der Hund ist auch nicht schlecht ♥
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -