Bin wieder zurück

Freitag, 19. November 2010

Huhu alle zusammen, hier bin ich wieder.
Die Klausuren habe ich alle gut überstanden + Vortrag für den Businessplan. Allerdings war eine Klausur dabei, die nicht so gut gelaufen ist. Ich habe sehr viel dafür gelernt. Allerdings hat der Prof. 1-2 Fragen drangenommen, die nur im Buch standen und nicht im Skript, das ist natürlich dann total blöd. Naja, ich hoffe, dass ich trotzdem diese eine Klausur noch bestanden habe. Drückt mir also fleißig die Daumen! 


Leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch. Denn in nächster Zeit werde ich nur noch gelegendlich posten also nicht mehr jeden Tag! Mir fehlt dazu einfach die Zeit. Meine Vorlesungen beginnen schon ab 8 Uhr und enden meist erst spät abends. Danach ist dann nacharbeiten angesagt. ABER bald sind ja auch wieder Semesterferien und dann wird wieder fast jeden Tag gepostet! Und wie heißt es so schön: "Lieber Qualität statt Quantität".

Mein derzeitiger Lieblingssong

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -