p2 Eye brightener *NEU*

Donnerstag, 7. Oktober 2010

 Der Highlight-Stift" Open up your eyes" gibt es im neuen Standardsortiment. 

"Lässt müde Augen wieder strahlen! Am inneren und äußeren Augenrand auftragen und sanft verwischen"

Kostenpunkt: 2,25 €
Gibt es nur in einer Farbe.
Die Textur ist wachsartig und deckt sehr stark, wenn man ihn  zum Beispiel auf dem Handrücken swatcht. 
Verwendet man ihn aber im Augenbereich an, lässt er sich sehr gut versteichen und von Masskeneffekt ist keine Spur mehr. 
Ich verwende den Stift auch ab und zu um die Augen (sollte man aber nicht zu oft machen, da die Haut dort sehr dünn ist) um sie optisch heller bzw. größer erscheinen zu lassen. Außerdem sehe ich dann morgens oder nach einem anstrengenden Tag nicht mehr so müde aus.
Auch eignet sich der Stift super als Base auf dem Auge, sowie um Lidschatten gut zu verblenden.
Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Er hält problemlos den ganzen Tag, ohne, dass ich mich nachschminken musste.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert. Der einzige Nachteil ist, dass er wohl für dunkle Hauttypen zu hell sein wird.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn auch und bin begeistert. Auch wenn ich den von Benefit nicht habe, denke ich, dass es ein guter Ersatz ist.
    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -