Mitteilung

Sonntag, 3. Oktober 2010

Leider, leider beginnt morgen mein Studium wieder. Ich hatte gute 3 Monate frei und die gingen rum wie im Flug.  Leider bedeutet dies auch gleichzeitg, dass ich nicht mehr so oft bloggen kann wie in den Ferien. Denn ich habe an manchen Tage von 8- bis weit nach 19 Uhr Vorlesungen...
Ich habe so viele neue Ideen, die ich gerne umsetzen würde etc. Jedoch bleibt mir  dafür einfach nicht die Zeit. Da ich nicht nur Vorlesungen habe, sondern ich danach ja auch noch lernen muss. Manchmal wünschte ich, ich wäre berufstätig oder hätte in der Kosmetikbranche gearbeitet. Dann wäre sicherlich mein Blog noch um einiges besser und hätte auch am Wochenende Zeit um zu bloggen...
So wie es nun die nächsten Monate aussieht, werde ich nur noch vereinzelnt zum bloggen kommen. Ich bitte darum um Verständnis. Also nicht wundern, wenn demnächst nicht mehr so viel gebloggt wird wie zuvor ;). Die nächsten Ferien kommen bestimmt ;)

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es viel Arbeit ist, ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Studium :) Und auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -