Klettermax

Montag, 18. Oktober 2010

Leider sind die Bilder unscharf, da es draußen schon dunkel ist und sich meine Hamsterdame dauernd bewegt hat.
Trotzdem wollte ich euch die süssen Bilder nicht vorenthalten.

Kommentare:

  1. Hihi! Hamster sind cool! Ich hatte früher auch einen nach dem anderen! :) Nagt deiner nachts auch schön laut an den Gitterstäben? :D Blöd, dass die nachtaktiv sind!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. nein, seit ich einen neuen käfig habe, der größer ist als der alte, nagt mein hamsterchen nicht mehr :)

    wenn hamster nagen ist es ein zeichen, dass der käfig wohl zu klein ist...so war es zumindst bei mir

    im neuen käfig klettert er ziemlich viel :)

    AntwortenLöschen
  3. Hamster sind sooo süß! Mein vorletzter war auch ein Kletterhamster. Das find ich besonders niedlich :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -