Gratis Kosmetiktäschchen bei dm

Samstag, 9. Oktober 2010


Nebe einer Infobroschüre gab es auch einen Coupon von dm in meinem Briefkasten. Mit diesen Coupon könnt ihr bei dm eine Kosmetitasche mit 2 Gratisprodukten abholen.
Jede Kosmetiktasche ist anders bestückt.
Meine Mutter hat eine Handcreme + Mousse Flasche von Balea und ich hatte ein Shampoo + Herzseife.
Was hattet ihr in eurer Tasche?

Kommentare:

  1. Ich hatte auch einen Gutschein in der Post und habe mir das Täschchen natürlich gleich abgeholt. Meins stinkt aber ganz furchtbar! Ist das bei Dir auch so? Drin war ein Tütchen der Schokomaske von Schaebens und ein Essence-Duolidschatten in der Farbe 11 2very flirty" (weiß und türkis).

    AntwortenLöschen
  2. ey, das is ja mal was... wie kommt mand enn zu so einem coupon? muss man sich bei dm anmelden oder wie?

    liebste grüsse
    http://blondkopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte Zahnpasta und das denkbar doofeste was n Gothic bekommen kann: Bräunungscreme -.- *g*

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ich hatte nur von der Tasche an sich gelesen und wollte sie mir nicht holen, weil ich schon genug habe. Aber mit 2 Produkten sieht das ja ganz anders aus XD

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -