essence nail fashion sticker

Sonntag, 24. Oktober 2010






Seit ein paar Wochen gibt es selbstklebende Nagellsticker im neuen Standardsortiment von essence. In der Packung sind 14 Sticker enhalten. Also reicht das Päckchen für nur eine Anwendung. Dafür finde ich 2€ doch recht teuer.

Ingesamt gibt es 14 verschiedene Nageldesigns in hip, cool, metallisch, soft, wild und bunt. 

Wie funktioniert's?
Achte darauf, dass die Nägel sauber und fettfrei sind. 
Im zweiten Schritt wählst du einfach deine passende Stickergröße aus und klebst sie auf den Nagel. Dabei ist es wichtig, den Nagelsticker mit der abgerundeten Seite an die Nagelhaut zu legen. Als letzten Schritt einfach Nagelsticker fest andrücken und die Oberfläche glätten. Mit einer Nagelfile vorsichtig die überstehenden Ränder abfeilen. Bei Beidarf mit einem beliebigen top coat den Nagelsticker versiegeln.
Vorteile:
-Keine Trockenzeit, kein Absplittern
-Schnell und einfaches aufkleben.
-Sieht nicht künstlich aus

Nachteile:
-Man darf sich nicht verkleben. Wenn ihr einmal den Sticker auf euren Nägeln habt, dann lässt er sich sehr schlecht wiederabziehen und es entsehen bei Wiederverwendung Blasen etc.
-Überschüssiger Sticker am Besten mit der Nagelschere abschneiden und dann erst abfeilen. Also anders machen als in der Beschreibung vorgegeben.
-Für die ganz großen Sticker finde ich keine Verwendung. Mir wären lieber mehr von den kleineren, schmaleren Stickern gewesen.
-Mehr Sticker in der Verpackung wären besser gewesen.
Ich bin auf jeden Fall jetzt gespannt, ob sie wirklich laut Beschreibung 5 Tage halten!

Kommentare:

  1. Wie cool, dieselben habe ich mir auch gekauft =D Sieht auf deinen Nägeln auf jeden Fall toll aus! Bin schon gespannt, wie ich damit klarkommen werde ^^ Du machst mir Hoffnung! Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. blöd das viele Mädels ein eckiges Nagelbett am Daumen haben & der Sticker rund ist, aber ansonsten ne coole Idee.

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie besser nicht so lang drauf lassen. Es mehren sich die Berichte, dass sie die Nägel sonst ruinieren.

    http://shusbasa.blogspot.com/2010/10/nailsticker-danach-nichts-fur-schwache.html

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich habe die auch schon ausprobiert :)
    fand die ganz gut eigentlich...

    schau doch mal bei mir vorbei, wen du magst... ich habe auch gerade ein gewinnspiel laufen.. es wird der essence geleyeliner verlost :)

    LG J.

    http://convincing-glance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -