Catrice Glamourama LE

Sonntag, 31. Oktober 2010


Die neue LE von Catrice "Glamourama" habe ich letzte Woche in meinem Ihr Platz entdeckt. Es handelt sich um eine LE, die in metallischen, schimmernden und glitzernden Farben angehaucht ist. 

Diesmal handelt es sich wie die meisten LE von Catrice wieder um eine sehr hochwertige LE. Ich finde sogar, dass sie noch einen Tick besser ist von der Konsistenz, Haltbarkeit der Produkte.

Da mein Geldbeutel momentan nicht so viel zu lässt habe ich mir nur die 2 Lidschatten in den Farben C03 En Vogue und C01 Mirror, Mirror...mitgenommen. 

Die Pigmentierung der beiden Lidschatten sind erstaunlich kräftig pigmentiert! Man braucht mit dem Finger nur leicht über die Farbe streichen und erhält direkt eine satte Farbabgabe. 
Die Konsistenz der beiden Lidschatten ist aber etwas unterschiedlich. Der blaue Lidschatten fühlt nicht so ganz buttrigweich an wie der silberne. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Denn beide Lidschatten halten ohne Probleme den ganzen Tag.

Fazit:
Insgesamt eine sehr qualitativ hochwertige LE. Must have sind die Lidschatten und Lacke. Einige Farben sind darunter, die metallisch matt und kräftig schimmern. Aber auch Farben sind darunter, die nicht  ganz so stark schimmern. Auch lassen sich alle Farben perfekt miteinander kombinieren. Also für jeden ist etwas dabei.
  

 

Kommentare:

  1. OMGGGGG die lidschatten sind ja der burner oO Da MUSS ich wohl gleich am Dienstag in den Müller huschen ^^

    lg Ellis
    http://pinkyandbrain-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich wahnsinnig gut pigmentiert aus *-*

    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -