Balea young Fun Taste

Dienstag, 19. Oktober 2010


Nach langer Zeit entdeckte ich wieder einen neuen Lippenpflegestift von Balea "Fun Taste" bei dm. Die bunte Verpackung hatte mich direkt angesprochen, besonders die Beschreibung auf der Verpackung "Für prickelnd frisch gepflegte Lippen."

Kostenpunkt: nur 85 Cent

Die braun/gelbe Verpackung lässt schon erahnen, dass der Geschmack in Richtung Cola gehen muss. Das ist auch der Fall. Denn der Lippenpflegestift riecht lecker nach Cola. Wer denkt, dass der Pflegestift auf den Lippen prickelt, den muss ich leider enttäuschen. Denn der Pflegestift schmeckt nur prickelnd nach Cola, prickelt aber selbst nicht auf den Lippen.

Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen geschmeidig und gepflegt an, allerdings nicht sehr lange anhaltend.

Der Pflegestift ist zwar bräunlich, gibt aber keine Farbe ab, sondern zaubert nur einen natürlichen Glanz auf den Lippen.

Fazit: Durchschnittlich.  Wer Cola mag, wird hieran Freude finden.

Kommentare:

  1. Oh bei sowas..will ich immer reinbeisen xD das war auch bei meinem Kirschlabello *lach*
    hab natürlich nie reinggebissen, aber war sehr verführisch *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bericht über den Lippenpflegestift. Ich hatte ihn gesehen, aber dachte mir schon dass er nach Cola schmeckt, was ich gar nicht mag und habe ihn daher nicht gekauft. Und jetzt bin ich sicher, dass ich ihn nicht brauche.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich gestern für ein paar Minuten in der Hand und habe ihn dann doch liegen gelassen. Cool, dass du genau jetzt dazu eine Review schreibst =) Ich bin gar nicht darauf gekommen, dass das Cola sein könnte, habe eher an was Cocktail-mäßiges, fruchtiges gedacht... Mal schauen, ob ich ihn mir noch hole =)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -