alverde REPAIR HAARSPITZENFLUID

Dienstag, 12. Oktober 2010


Text und Bild via Alverde auf Facebook
Ohne Silikone und bereits in der Auslieferung an die Märkte
Liebe alverde-Fans! Immer wieder wurde von Euch der Wunsch geäußert, dass es ein alverde Leave-in Produkt für die Haare geben sollte. Wenn irgendwie möglich, möchte wir Eure Wünsche erfüllen...und so freut es uns sehr, dass wir Euch ein neues alverde Haarpflegeprodukt vorstellen können: Das REPAIR HAARSPITZENFLUID. Es enthält wertvolles Traubenkernöl und Avocadoöl. Gemeinsam mit weiteren Wirkstoffen wie pflanzlichem Betain und Weizenprotein pflegt und kräftigt es beanspruchte und brüchige Haarspitzen/Haarpartien. Vegan! Auch in Österreich und bei Budni!

Ich bin gespannt wie es wirkt :)

1 Kommentar

  1. Darauf habe ich schon so lange gewartet. Meine Haare freuen sich jetzt schon darauf =D Ich hoffe, es kommt schnell auch in meinen DM.

    AntwortenLöschen