Schwarzkopf Color Save Silver Shampoo Teil 3

Dienstag, 7. September 2010


Dieser Post bezieht sich auf diesen Link http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2010/08/schwarzkopf-color-save-silver-shampoo.html

Ich habe meine Haare nach dem 2. Haarwaschgang, jetzt schon mind. 4 Mal mit diesem Shampoo gewaschen und ich bin total begeistert, überzeugt euch selber von den Bilder bzw. Vorher und Nachher Bildern.
Ich hatte noch nie so ein intensives Silver Shampoo, das so gut den Gelbstrich rauszieht. Hier und da sind zwar noch gelbe Stellen sichtbar aber schon deutlich weniger als vor der 1. Anwendung. Ich werde es auf jeden  Fall weiter benutzen. Wie schon in meinen anderen Post erwähnt, hat die ganze Sache einen Nachteil, da das Shampoo sehr stark die Haare austrocknet. Darum sollte man das Shampoo nicht bei jedem Haarwaschgang benutzen und öfters mal zu milderen bzw. normalen Shampoos greifen.

Fazit:
Daumen hoch für dieses tolle Shampoo!!

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -