Rival de Loop Mineral Make up LE

Mittwoch, 15. September 2010


Vor wenigen Tagen habe ich die neue Rival de Loop LE entdeckt und mir davon das Mineral Make up in der Farbe Natural 01, das aus natürlichen wertvollen Mineralien ist, gekauft.

"Rival de Loop Mineral Make up verschmilzt sanft mit der Haut und zaubert einen matten und ebenmäßigen Teint. Wertvolle natürliche Mineralien sorgen für ein strahlendes Aussehen ohne Masken-Effekt."

Inhalt: 30
Preis: unter 3€ -10% durch den Sparcoupon, den es zur Zeit bei Rossmann gibt.


Die Textur ist flüssig und lässt sich gut verteilen. Am liebsten habe ich makeups, die flüssig sind, da sie sich auf trockener Haut einfach besser einarbeiten lassen.
Auf diesem Bild habe ich das makeup verteilt. Es verschmilzt sehr schön mit der Haut, so dass man auf dem Bild fast keinen Unterschied erkennt zwischen der ungeschminkten linken  Hälfte und der rechten geschminken Hälfte.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -