Neues Alverde Sortiment

Dienstag, 14. September 2010

Eben frisch entdeckt.

Die erste Vorstellung  der neuen Produkte von der Naturkosmetik alverde, beginnt mit dem Quattro-Lidschatten 43 Mauve Sensation. Erhältlich soll diese Palette ab Ende September sein.

Ich finde die Farben sehr schön. Ich stehe im Moment sowieso total auf nude.

Wie findet ihr die Farben bzw. Farbzusammenstellung?
Ich bin gespannt, vielleicht hat sich ja auch die Textur verbessert :) Ich würde es gut finden, wenn die Lidschatten in ihrer Textur total zart und geschmeidg wären.

Ergänzung:
 Gebackenen Lischatten 09 Nude Rose, 08 Golden Chestnut und 07 Shiny Blue.
Quattro-Lidschatten 42 Taupe Harmony




1 Kommentar:

  1. Die Farben finde ich wunderschön :) das werd ich mir auf jeden Fall merken ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -