Neuer Käfig für mein Hamsterlein :D

Samstag, 25. September 2010

Diesen schönen größeren Käfig hatte ich letzten Samstag auf dem Flohmarkt für nur 10€ ergattert.
Er ist fast doppelt so hoch  als mein alter Käfig und größer.
Seitdem meine Hamsterdame in dem neuen Käfig haust, knabbert sie auch nicht mehr aggressiv an den Stangen.
Also Leute, wenn ihr euch einen Hamster anschafft, dann einen großen Käfig. Denn sonst knabbern die Tiere jede Nacht aus Langweile an den Stangen und das nervt dann tierisch und für das Tier ist das dann auch nicht schön.

Kommentare:

  1. Ach süß, ich hatte früher auch mal Hamster und sie sind so knuffig.. schön, dass er einen so großen Käfig hat, die meisten leute denken ein Schuhkartongroßer Käfig wäre genug.. :/

    AntwortenLöschen
  2. einen süßen hamster hast du! den käfig finde ich aber immer noch viel zu klein :/ und das mindestmaß für ein laufrad für einen goldhamster beträgt 27 cm durchmesser

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -