Max Factor Xperience Boutique

Dienstag, 28. September 2010


Es gibt eine neue LE von Max Factor, die ich heute bei Müller entdeckt habe. Leider hatte ich  keine Kamera dabei um die LE zu fotografieren. Ich denke aber, dass alles von dieser "LE" ins Standardsortiment wandern wird.

Das makeup hatte ich im Geschäft auf meinem Handrücken getestet und war erstaunt über seine federleichte und geschmeidige Konsistenz, die auf meinen Handrücken schön mit meiner Haut verschmolz. Das makeup fühlte sich mousseartig an und roch nach verschiedenen Pflanzen. Zudem bietet das makeup einen Lichtschutzfaktor (LSF 10), der vor UV-Strahlen schützt.
Auf der Rückseite des makeups stand, dass das makeup perfekt für empfindliche Haut sei. Also genau das richtige für mich.
Das makeup gab es in 4 verschiedenen Farben Beige Linen (Nr.50), Medium Sandstorm (Nr. 60), Brown Hessian (Nr.75), Dark Gypsum (Nr.80) zu  je einem Preis von 14,99€. 4 Farbnuancen finde ich doch recht wenig an Farbauswahl.

Die Lippenstifte habe ich nur sehr kurz getestet, rochen aber sehr angenehm. Die Farbe wirkte auf meinen Handrücken sehr sheer.

Über den mascara kann ich euch leider nichts sagen.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -