MAC Venomous Villains

Donnerstag, 30. September 2010



Eben hat mein Postbote geklingelt und mir ein Päckchen überreicht. Ich machte einen Luftsprung, endlich, endlich, endlich sind meine heiß ersehnte Produkte aus der aktuellen MAC LE angekommen. Schon seit Monanten war ich scharf auf diese Produkte. Wäre ich keine arme Studentin, hätte ich mir sehr wahrscheinlich viel mehr gekauft.
Die LE wird es ab Donnerstagnacht im Douglasonlineshop und ab morgen in den Countern geben. Ich denke, diese LE wird ratzfatz ausverkauft sein. Denn schon seit Monaten wird auf sehr vielen Beauty-Blogs Werbung für diese LE gemacht.



Swatches, sowie Review folgen in einem anderen Post!

Kommentare:

  1. Hach und wäre ich keine arme Schülerin, hätte ich mir sicher auch was davon gekauft :P
    Ich finde besonders die Maleficent Sachen toll...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Mir sind die leider etwas zu teuer, hab noch gar nichts von MAC :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bilde mir ein, dass ich sofort was davon brauchen. Diese Lidschatten! Ich schmelze dahin. Und das Design ist hammer..

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Lidschatten und der Lack sind der Hammer!!! Naja...ich ab eh immer kein Geld und bin für MAC echt zu geizig, grad weil ich schon so viel Kram hab..

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -