MAC Dare to wear lipglass "Gimmi That!"

Mittwoch, 1. September 2010


Es handelt sich hierbei um einen hochpigmentieren Lipglass mit holographischen Perlen.
Die Farbe ist sehr deckend und man muss acht passen, dass man nicht zu viel von dem Produkt aufnimmt, da die Farbe "Gimmi That!" so richtig auf den Lippen knallt und  man in Meterentfernung damit auffällt. Ich liebe Farben, die so richtig schimmern und  im Licht changieren.
Durch seine feste, klebrige Konsistenz hält der Lipglass einige Stunden problemlos auf den Lippen. Selbst nach einer Mahlzeit sieht man immer noch deutlich die Farbe auf den Lippen.
Auch liebe ich den süsslichen Geruch des Lipglass, einfach zum Anbeißen. 
Der Gloss lässt sich problemlos auf den Lippen verteilen, setzt sich nicht ab und trocknet die Lippen nicht aus.

Fazit:
Trotz des teuren Preises ist er  jeden Cent wert, da er alles erfüllt was ein Lipglass können muss. Da merkt man richtig, dass er viel mehr kann als zum Beispiel ein Gloss von essence. Dafür kosten die Glosse ja von essence auch deutlich weniger und manchmal ist ja auch der ein oder andere Gute dabei. Trotzdem hebt sich der MAC-Gloss im Gegensatz zu anderen Glossen doch schon deutlich ab.
Kaufempfehlung ein klares deutliches "JA". Er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.

Kauftipp: Wenn es bei euch die Farbe  nicht mehr geben sollte, dann könnt ihr ihn auch auf der Homepage von /www.maccosmetics.de bestellen, wo er noch erhältlich ist.
Leider schafft es meine Kamera nicht die Realität wiederzuspiegeln. Das rechte Bild schafft es nur minimal an die Realtiät, schade. In Wirklichkeit wirkt die Farbe viel satter und changierender

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -