Lancome Teint Miracle

Dienstag, 28. September 2010

 Das neuste makeup von Lacome. Die Schauspielerin Julia Roberts wirbt für dieses makeup.
Packungsbeschreibung:
"Licht wird nicht nur von der Oberfläche reflektiert, sondern kommt auch aus den tieferen Hautschichten. Die Lancome Wissenschaftler haben dieses individuelle natürliche Licht entschlüsselt, das jeden Teint seine unverwechselbar eigene Farbe gibt. Innovation - Perfektion durch Licht: Die Aura-Inside Technologie unterstützt das Leuchten Ihres unverwechselbare eigenen Hauttons. Sofort erstrahlt Ihr Teint: perfekt ebenmäßig und frisch. Mehr Ausstrahlung, Tag für Tag.
Purer Tragekomfort: 10mal weniger Puderpartikel, hohe Konzentration an Wasser.  Die Haut ist ebenmäßig, geglättet und für bis zu 18 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Bis zu 12 Stunden langer Halt."

Als ich diese Beschreibung lass, hat sie mich total umgehauen. Ich MUSSTE es haben und ausprobieren. Denn laut der Beschreibung soll das makeup ja alles können, was ein makeup können sollte.
Kostenpunkt: 38€

Inhalt: 30ml

Verpackung: ist äußerst gut gelungen. Die Flasche ist aus stabilen Glas und besitzt einen Pumpspender. Pumpsender finde ich sehr praktisch, da man so viel besser dosieren kann und es außerdem viel hygienischer ist. Makeup in Gläsern find ich generell auch besser, da man so genau sieht, wie viel man schon verbraucht hat


Textur: Die Textur ist sehr flüssig und stelle ich mir darum besonders gut für trockene Haut vor.
Ich habe mir die Farbnummer 02 gekauft, da sie auf dem Gesicht noch etwas nachdunkelt aber wirklich nur sehr minimal.
Ich hatte mir zuerst die Farbenummer 03 gekauft. Die Farbnummer war mir aber viel zu dunkel  (ich wurde leider bei Dougals falsch beraten) und habe sie darum gegen 02 eingetauscht.
02 passt perfekt zu meinen Hautton. Sie bildet keine Makeupränder und wird nicht fleckig.
Das makeup lässt sich sehr gut verteilen.Ich trage flüssiges makeup immer  mit einem makeup-Pinsel auf, so lässt sich das makeup noch ebenmäßiger  verteilen als wenn man es nur mit den Händen aufträgt.


Haltbarkeit: Das makeup hält ohne Probleme den ganzen Tag, auch ohne Puder oder nachpudern. 

Deckkraft: mittelmäßig, trotzdem werden Rötungen und Pickel perfekt abgedeckt ohne künstlich auszusehen.

Verträglichkeit: sehr gut! Ich habe keine Pickel oder ähnliches davon bekommen.

Wirkung: Das Finish wirkt auf der Haut sehr natürlich. Die Haut fühlt sich glatt an, selbst meine feine Linie an der Stirn wird durch das makeup gut kaschiert. Tiefe Falten wird das makeup wohl nicht wegzaubern können.
Ich besitze oft trockene Hautsstellen, diese werden durch das makeup mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch nicht zusätztlich hervorgehoben.
Das Highlight von dem makeup ist ganz klar die Lichtreflektion. Ich hatte noch nie ein makeup, dass so etwas kann.
Je nachdem wie das Licht fällt, reflektiert das makeup das Licht bzw. das makeup schimmert. Keine Angst, das makeup enthält keinen Glitzer oder ähnliches. Es ist schwer zu beschreiben. Ich glaube, Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Fazit: Ich habe sooooooooooo viele makeups schon getestet, wirklich viele. Doch dieses makeup ist für mich das Beste was ich je benutzt habe. Ich glaube, ich habe mein makeup gefunden, dass ich nun immer nachkaufen werde. 
Aber so wie ich mich kenne, werde ich trotzdem weiterhin auch andere makeup testen, immer auf der Suche nach einem noch besseren makeup....irgendwie schon verrückt.

Mein Freund sagte mir als er mich vor 2 Wochen das erste Mal mit diesem makeup geschminkt sah:" Du siehst heute irgendwie anders aus".

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -