Bekanntgabe des Gewinners

Donnerstag, 2. September 2010

Der Gewinner steht fest vom http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html
Es ist EnfantSeul geworden. Herzlichen Glückwunsch. Schreib mich einfach unter meiner email adresse an, die bei twitter hinterlegt ist. Schreibe bitte bei deinem Betreff in der email deinen Namen "EnfantSeul", damit ich weiß von wem diese email stammt.
Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, brauche ich die Einverständnis deiner Eltern, dass ich dir die Produkte auch zuschicken darf.

Nicht traurig sein, die diesmal nicht gewonnen haben.  Es wird noch genügend Gewinnspiele von mir geben :)

1 Kommentar:

  1. YEAH JUHU! Hab noch nie was gewonnen! Danke! Ich verlose übrigens auch grad was...falls du Interesse hast ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -