alverde Zauberwald LE, endlich da

Montag, 20. September 2010

Heute im dm entdeckt in meiner Stadt am Rhein :)
Mit durften:
Alle 2 Blushes Magic Terra und Magic Rose
2 Lidschatten in den Farben Magic Sand und Magic Brown
1 Gloss in der Farbe 002

Die Verpackungen sind aus Pappe und hübsch mit Eulen und Bäumchen verziert. Die Verpackung passt sehr gut zu dem Konzept Naturkosmetik.
Ich habe bisher von den Produkten nur Swachtes gemacht und nur den Gloss ausprobiert. Eine ausführliche Rewiev folgt in einem anderen Post.
Was ich aber schon auf Anhieb sagen kann, alle Produkte riechen himmlich nach Nussöl. Denn jedes Produkt enthält Nussöl. Darum sind die Preise auch gerechtfertig. Die Blushes und die Lidschatten geben gut Farbe ab und fühlen sich von der Textur sehr zart bzw. seidig an.
Von dem Gloss bin ich etwas enttäuscht, da er sehr sheer ist bzw. keine Farbe abgibt und nur einen Glanz auf den Lippen zaubert. Das einzige Positive ist, dass er sowie die anderen Produkte lecker nach Nussöl riecht und einen kühlenden Effekt auf den Lippen erzeugt.
An dem Mascara habe ich im Geschäft nur  mal dran gerochen und er hat besonders stark nach diesem Nussöl gerochen. Alle Mascaras haben eine braune Farbe.
Die Lippenstifte waren ok. Die Textur könnte aber meiner Meinung nach ein Tick cremiger sein. Mit der Haltbarkeit war ich aber zufrieden.

Kommentare:

  1. Danke für die Bilder :)
    Bin mal gespannt ob mich in Real direkt was anspringt, bin noch etwas unschlüssig ..

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ich die LE wenigstens so schon mal sehen konnte. Mein dm hatte sie heute leider noch nicht. Hoffentlich bekomme ich den Aufsteller noch zu sehen bevor er leer ist. Immer dieser Stress bei LEs. Die letzten LEs von Essence und Co. haben mich ja kalt gelassen, aber Alverde ist eigentlich immer super.

    AntwortenLöschen
  3. In welchen Preisklassen liegen die Produkte?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -