Alverde hat reduziert

Freitag, 3. September 2010


Bei dm ist zur Zeit vieles bei Alverde reduziert, schaut einfach mal vorbei. Ich habe mir einen Gloss mit Heidelbeersaft und einen Blush in der Farbe Berry  gekauft.
Der Gloss fühlt ich schön feucht auf den Lippen an aber klebt nicht. Der Geruch ist sehr lecker, so dass man am liebsten den ganzen Gloss auf seinen Lippen leer lecken möchte. Die Farbe ist mitteldeckend mit einem Touch sheer.
Das Rouge habe ich noch nicht auf den Wangen getestet. Mein erster Eindruck ist bisher sehr positiv, da er auf dem Handrücken sehr gut Farbe abgibt.

Preise:
Gebackenes Rouge nur noch 1,95 €
Gloss Tube nur noch 1,45 €

1 Kommentar:

  1. Ooh neid, hier ist noch nichts reduziert, aber Österreich eben.. findest du den Blush auch auf den Wangen gut? Der hat mich immer schon angefixt und jetzt wo er rausgeht .. *grübel*

    Liebe Grüße,
    Mooseman

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -