alessandro go fashion LE + Alternative zu 509 Paradoxal

Samstag, 25. September 2010

Neue Herbstfarben von alessandro ab September im Handel.
10 Farblacke
Poppige Hingucker
Green Genie
Last Sunflower
Dezentes Understatement
Desert Rose
Cappuccino
Tea Biscuit
Beerig, fruchtige Töne
Coral Berry
Raspberry Pink
Scarlet Woman
Shiny Aubergine
Dusty Purple
 Nagellack 5ml 3,95 €

Ich habe mir davon die Farbe Dusty Purpble gekauft. Sie hat mich sehr stark an den Chanel Paradoxal erinnert. Zwar enthält die Farbe in der alessandro Flasche weniger lila Schimmerreflexe aber auf den Nagel aufgetragen kommt sie schon sehr nahe an den Paradoxal heran! 
Zwar kein richtiges Dupe aber eine gute Alternative, der keine 22€ für einen Chanel Lack ausgeben will.
Der alessandro Lack hat auch das Besondere an sich wie der Chanel Lack, dass er je nach Lichteinfall mal in dunkellila, gräulich oder einfah nur in dunkelbraun erscheint.
Klar, die Farbe ist nicht 1 zu 1 zum Chanel Lack aber der magische Effekt ist der selbe.
Ich überlege mir jetzt schon, ob ich noch einen weiteren bunkern soll. Denn 5 ml sind ja nicht gerade viel, wenn man einen Lack super findet.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -