10/11 Dinge, die ihr noch nicht von mir wusstet

Samstag, 25. September 2010

Die 10-Dinge-Liste habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und mich nun auch entschieden darüber einen Post zu veröffentlichen.


1. Ich bin sehr faul, was das Aufräumen betrifft und lasse manche Sachen, die ich eigentlich gar nicht mehr benötige wochenlang in der Ecke herumliegen.

2. Ich bin ein Langeschläfer und Nachtmensch und hasse es früh morgens aufzustehen. Ich mache fast jeden Tag einen Mittagsschlaf, da ich sonst zu müde bin.

3. Ich esse kein Fleisch und das schon seit 13 Jahren. Also seit meinem 13. Lebensjahr esse ich kein Fleisch.

4. Ich schaue gerne Sendungen wie Frauentausch, We are family, Mitten im Leben etc.

5. Bei fremden Leuten bin ich sehr schüchtern, obwohl ich eigentlich das Gegenteil von schüchtern bin. Ich brauche eine gewisse Zeit bis ich auftaue und offenbare dann nach und nach  mein wahres "ICH" :)

6. Wenn ich Party mache, dann habe ich meistens nur Spass, wenn ich etwas trinken kann. Ansonsten sitze ich gelangweilt in der Ecke und werde schnell müde.

7. Ich kann ohne Meerschweinchen nicht mehr leben. Ich liebe diese Tierchen einfach. Sie sehen so knuffig aus und ich mag, wenn sie grunsen und quieken.

8. Ich war früher mal riesiger Sailor Moon Fan und hatte sogar einen Fanclub über mehrere Jahre.

9.Ich habe noch nie eine Zigarette probiert

10. Obwohl ich Horrorfilme liebe, ekle ich mich vor Maden und alles was Richtung eingedrückter Augen geht.

11. Ich kann kein Blut sehen. Dabei wird mir total übel und Butabnehmen geht schon mal gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Cool, ich esse seit 9 Jahren kein Fleisch =D Seit ich 14 bin also ^^ Meine Eltern meinten immer, es sei nur eine Phase, aber die dauert jetzt schon ganz schön lange an XDDD

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -