Watershine Carats Lippenstift

Mittwoch, 4. August 2010

 Den schönen Lippenstift mit der glänzenden Verpackung habe ich gestern bei Müller entdeckt. Er ist aus der Maybelline Jade Herbstlook 2010 "Pretty Fabulous"LE. Auf dem LE-Ständer stand, dass diese Lippenstifte limitiert sind.
Es gab insgesamt 4 verschiedene Farben. Ich habe ihn mir in der Farbe 200 magenta mirror gekauft.
Er lässt sich gleichmässig auftragen und gleitet wie von selbst über die Lippen. Er fühlt sich auf den Lippen butterweich an. Alle Lippenfarben enthalten Glitzer, der fein ist. Da der Glitzer schön fein ist, sieht er auf den Lippen auch nicht billig aus! Die Glitzerpartikel spürt man auch nicht auf den Lippen, das ich sehr wichtig finde. Denn ich mag es überhaupt nicht, wenn man Glitzerpartikel auf der Haut grob spürt.
Ich habe für den Lippenstift irgendwas mit 5€ bezahlt.
Die Farbe hält auf den Lippenstift gut, nachdem Essen und Trinken muss man jedoch die Lippenfarbe wieder auffrischen, das ist aber ok. Denn es handelt sich ja nicht um einen Lippenstift der stundenlang halten soll.

Fazit:
Tolle Verpackung und toller Inhalt, der die Lippen  funkeln lässt (der Glitzer ist weiß)  mit einer schönen rose Grundfarbe, die man deutlich auf den Lippen sieht. Außerdem erhalten die Lippen neben dem funkeln einen schönen nassen/feuchten Schimmer/Glanz.


 Da meine Kamera so schelcht ist bringt sie die Lippenfarbe viel zu transparant rüber, normal ist die Farbe in echt kräftiger und der Glitzer kommt mehr zur Geltung

Kommentare:

  1. Um den Lippie bin ich auch schon rumgeschlichen... bei uns kostet er aber leider 8 Euro. :-(

    AntwortenLöschen
  2. 8 € hätte ich auch nicht dafür bezahlt!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -