Was ist denn da passiert???!

Donnerstag, 19. August 2010

 Ich hatte mal wieder Lust auf meinen Gel-Eyliner. Doch ein großer Schock überkam mich als ich das Dösschen öffnete.
Dabei traute ich meinen Augen kaum als mein geliebter flüssiger Eyliner von Alverde komplett eingetrocknet war.
 Ich hatte das Dösschen immer gut verschlossen, so dass keine Luft dran konnte. Auch habe ich den Eyliner nur höchstens 5 Mal verwendet, da ich selten so etwas benutze.
Wie kann so etwas nach nur wenigen Monaten komplett eintrocknen, es ist mir unbegreiflich.

Dabei war der tiefschwarze Gel-Eyliner von der Qaulität her sehr gut. Umso trauriger bin ich, dass das wohl nur ein Schein war, siehe das Resultat. Ich bin einfach entsetzt und das zum Preis von über 3€...mir fehlen die Worte.

Hier das Resultat, ein toter Gel-Eyliner an dem die Freude nur sehr kurz hielt ;(

Kommentare:

  1. Du kannst die einfach umtauschen, auch ohne Kassenbon. :) Alverde hat ne Rückrufaktion gestartet.

    AntwortenLöschen
  2. Ab Ende August gibts sogar die neuen Eyeliner =)))

    AntwortenLöschen
  3. Der war in einer LE dabei :( kann das darum nicht mehr zurück bringen, weil die den nicht mehr haben

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht bringen sie ja auch die LE-Gelliner wieder raus. Schreib ihnen doch mal über Facebook, da sind sie recht aktiv und gehen auch auf Kundenanfragen ein :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -