Schwarzkopf Color Save Silver Shampoo Teil 2

Samstag, 28. August 2010

Dieser Post ist die Vorsetzung dieses Postes: http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2010/08/schwarzkopf-bc-color-save-silver.html

2. Haarwaschgang
Noch ist der ganze Gelbstrich in den Längen nicht ganz raus aber für mich schon etwas weniger als vorher.

Auf dem Bild sieht man schon gut eine Veränderung, oder? Oder ich bilde es mir ein. Was sagt ihr, wenn ihr die Vorher/Nachher Bilder vergleicht vom vergangenen Post?

Ich muss sagen, wenn es weiter so heller wird, dann mach ich Luftsprünge und werde das Produkt vergöttern :)
Aber mal abwarten, ob es noch heller wird.
Der einzige Nachteil ist, dass das Shampoo die Haare sehr trocken macht. Danach muss man auf jeden fall immer eine Kur einwirken lassen.

1 Kommentar:

  1. wow, also ich find schon, dass man einen sehr starken unterschied sieht! nur noch in den Spitzen etwas gelblich aber der Rest ist ja fast schon weißblond!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -