Outfit of the day

Montag, 30. August 2010

-Shirt von H&M-->ca. 10€. Hat mein H&M frisch reinbekommen. Shirts mit Figuren sind zur Zeit total angesagt.
-Tregging von H&M-->ca. 20€. Aus der aktuellen Herbstware.
-Socken von H&M
-Schuhe aus einem No-Name-Laden in Köln

1 Kommentar:

  1. interessant, wenn leute kritik auslassen, dann immer in anonym. jeder hat einen anderen geschmack bezüglich klamotten. muss ich rumlaufen wie der durchschnitt. die meisten leute laufen doch in basic sachen rum wie einfarbig schwarz, braun. klar ist das auch nicht schlecht aber abwechslung ist auch nicht schlecht. jeder wie er will. würde jeder auf die meinungen anderer leute hören, dann wäre keiner mehr indivduell und das zeichnet doch gerade den menschen aus

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -