MNY I am a sundiva LE

Mittwoch, 11. August 2010

Diese LE sieht doch schon viel besser aus als die "basic is chic LE", oder? Die Lacke aus dieser LE sind ein Traum von den Farben her, mal etwas anderes. Die Farben erinnern mich an Sonnenuntergänge, einfach romantisch.
 Darum mussten auch alle 3 Lacke direkt mit. Sie liesen sich sehr gut auftragen, da der Pinsel schön breitflächig ist. Alle 3 Lacke decken schon mit einem Auftrag. Ich habe aber bei jedem Lack  2 Schichten aufgetragen, da ich es gerne kräftiger mag. Besonders angetan hat es mir die Farbe 203A, ein schönes babyrosa mit goldenen Schimmereffekten. Die anderen 2 Farben können sich aber auch sehen lassen. 204A ist ein schönes orange mit bronze gemischt. 205A ist rose/rot mit goldenen Effekten, die Farbe kann ich irgendwie schlecht definieren.

Von links nach rechst: 203A, 204A, 205A (Die Kennzeichnung "A" zeigt, dass es sich um ein limitierte Stücke handelt)


Auch ein Lidschatten in der Farbe bzw. Nummer 207A durfte miteinziehen, ein schöner brauner/bronze Ton. Die Pigmentierung ist gut und er lässt sich gut auftragen, zwar keine Mäcqualität aber was will man auch für ca. 2€ groß erwarten, ich bin jedenfalls mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis zufrieden.

Leider, leider war ich sehr enttäuscht von dem Bronzer, den ich im Geschäft getestet habe, umso mehr ich ihn auf meiner Handfläche verteilte, umso weniger war nachher von ihm auf meiner Haut  zu erkennen bzw. nachher war er ganz verschwunden.

Die Glosse haben mich nicht weiter angesprochen, so ähnliche Farbe gibt es auch im Standardsortiment.

Kommentare:

  1. 205 deckt bei dir in einer Schicht???

    Um den absolut deckend zu bekommen, bräuchte ich bei mir mehr als 3 Schichten...

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich hatte auch welche die waren selbst mit einer schicht noch fast unsichtbar, das ist hier nicht der fall. klar ist er mit der ersten schicht noch etwas dünn aber er deckt zumindest

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -