Manhattan Spice up your nails LE

Donnerstag, 12. August 2010

Diese LE habe ich bei Müller und Rossmann entdeckt. Bei dm habe ich sie bis jetzt noch nirgends entdecken können.


 Wo eigentilch der "Glitter toap coat" stehen musste, war der "Reflecting top coat" dafür da. Ich gehe mal davon aus, dass es keinen Glitter toap coat in dieser LE geben wird, vielleicht lief etwas in der Produktion schief, wer weiß^^
Von links nach rechts: Ohne den "Reflecting top coat Überlack" und einmal mit
Fazit:
Tolle Farben, ziehen keine Streifen, Blasen etc., decken schon mit einem Auftrag

1 Kommentar:

  1. Also bei mir war auch kein Glitter-Topcoat im Aufsteller, da ich das nun schon bei mehreren Bloggern gehört habe, gehe ich mal davon aus, das der Lack nicht in Produktion gegangen ist...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -