Lady Gaga Lippenstift vs. p2 Lippenstift

Montag, 23. August 2010

Wer sich kein MAC Lippenstift als Schüler etc. leisten kann oder einfach nicht möchte, weil er so teuer ist, gibt es eine günstigere Alternative von p2 für nur knapp 2€
Der p2 Lippenstift in der Farbe 110 Place de la Concorde ist ein gutes Dupe zum MAC Lippenstift Lady Gaga.

In der Plastikhüle unterscheiden sich die Farben von einander. Der Gaga-Lippenstift ist mehr rosa als der p2-Lippenstift.
Auf den Lippen bzw. auf dem Handrücken aufgetragen/geswatcht, erkennt man dann nicht mehr so viel Unterschied  und darauf kommt es meiner Meinung beim Dupe drauf an, dass die Farbe fast gleich ist.
Die Textur vom p2-Lippenstift ist cremiger und setzt sich etwas in den Lippenfältchen ab, das aber nur sehr mininmal ist.

oben p2, unten gaga

















links p2, rechts gaga

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -