got2b schmusekatze

Mittwoch, 4. August 2010

Preis: irgendwas mit 5€
Inhalt: 200 ml
Schmukatze ist eine anti-frizz Lotion, die für einen geschmeidigen Style sorgen soll bzw. die Haare glätten und sie weich machen soll.
"Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichen Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren: Sie glättet, bändigt und formt dein Haar ohne es zu beschweren! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter - für seidenweiches, frei fallendes Haar."


Das was der Hersteller verspricht, hört sich super verlockend an und das war auch ein Grund warum ich das Produkt kaufen musste. Außerdem fand ich die Verpackung mal etwas anderes als sonst. Die Lotion hat einen Pumpspender, das ich schon mal sehr praktisch finde von der Dosierung. Die Konsistenz der Lotion ist normal weiß dicklüssig und lässt sich ins Haar gut einarbeiten bzw. verteilen. Die Lotion riecht für mich nach Pfirsisch und nach Zitrone. Ich lieben den Geruch, der sehr intensiv ist und selbst noch nach einem Tag die Haare nach der Lotion riechen. Ich selber habe von Natur aus wellige Haare. Ich muss mir darum die Haare immer glatt fönen, manchmal glätte ich mir sie auch noch zusätzlich mit einem Glätteisen. Seitdem ich aber Schmusekatze verwende, brauche ich eigentlich überhaupt kein Glätteisen mehr benutzen, da die Haare mit der Lotion, der Rundbürste und Fön super glatt, geschmeidig hin bekomme. Ich knete die Lotion immer in meine nassen Haare ein und lasse sie etwas mit einem Handtuch um meine Haare gewickelt  einwirken bevor ich meine Haare mit meiner Bürste rund föne. Mit der Lotion werden meine Haare richtig schön schnell glatt und brauche deutlich weniger Zeit beim glatt fönen. Außerdem glänzen meine Haare durch die Lotion viel schöner als ohne.

Fazit:
1A. Die Haare fühlen sich super geschmeidig und gesund an. Ich muss durch die Lotion auch nicht öfters meine Haare waschen als wenn ich keine Lotion im Haar hätte.

1 Kommentar:

  1. Ist bei mir genauso!
    Wellig sind meine Haare zwar noch etwas, sehen aber trotzdem gut aus & sind weich & geschmeidig - top!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -