Gewinnspiel

Donnerstag, 12. August 2010

Mein erstes Gewinnspiel auf diesem Blog :-D

Was gibt es zu gewinnen:
-eyeko pretty polish for neat nails  (noch original in Folie verpackt)
-eyeko hot hot saucy red polish ( noch original in Folie verpackt)
-MAC Pigmentabfüllung (1/4 Teelöffel des MAC Pigments) in der Farbe "Gold Stroke", stammte aus einer LE. Die Menge der Pigmente reicht für ca. 30 Anwendungen aus.
-NYX Glitter Mania ebenfalls Abfüllung in 1/4 Teelöffel.
-All over Glitter mit Snoopy Figur drauf (noch original in Folie verpackt)
-Liquid Blush von p2 stammt aus einer LE (noch nie benutzt)

 Gewinnregeln:
-Das Gewinnspiel startet erst ab 10 Teilnehmern
-Ihr müsst Leser meines Blogs sein
-Einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel posten, warum ihr gerade gewinnen wollt (mehr als ein Kommentar führt zum Ausschluss des Gewinnspiels)
-Wenn ihr auch einen Blog habt, dann berichtet über dieses Gewinnspiel

Wie wird der Gewinner ermittelt?
-Per Losverfahren

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel läuft ab 10 Teilnehmern und endet ab diesem Tag nach 1 Wocher um 20 Uhr abends.

Kommentare:

  1. uihuihuih :))
    Ich würde sehr gern gewinnen, weil ich schon seit langem mal MAC Pigmente testen will aber gerade einen ganz gemeinen Einkaufsstop habe (zu Recht ;) und mir mein Freund auf die Finger haut, wenn ich wieder mit etwas neuem ankomme :) (auch zu Recht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Peach: hallo, um am spiel teilnehmem zu können musst du auch noch zusätzlich meinen blog verfolgen ;), siehe spielregeln

    AntwortenLöschen
  3. tu ich doch...oh, ich seh grad...nur über bloglovin...wird gleich nachgeholt :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich noch gar keine Pigmente von NYX oder MAC habe und sie gerne mal testen möchte.
    Außerdem würde mich die Eyeko Lacke interessieren.
    GLG,
    golightly

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne gewinnen, weil ich wahnsinnig gerne mal ein Mac Pigment ausprobieren würde. Und die Eyeko Lacke interessieren mich auch sehr.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Preise! Da bin ich dabei!

    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht...aber Deinen verfolge ich gerne.

    Viel Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, tolles Gewinnspiel!

    http://marinasmakeupmaerchen.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele-mitte-august.html

    Warum gerade ich gewinnen will?
    Weil ich weder an NYX noch an MAC rankomme, noch NIE einen Liquid Blush getestet hab und nicht weiß, wie ich bei Eyeko bezahlen soll und bla blubb, wer kennt sich schon mit Pfund und Euro aus? :D

    Liebe Grüße, Beauty and the Beast

    AntwortenLöschen
  8. Toll! :) super super schöne Sachen :)
    Ich würde echt gern gewinnen weil ich mir schon mal einen eyeko Nagellack gekauft habe...der aber echt sch**** war :D und ich mich dann eigentlich nicht mehr getraut habe einen zu kaufen ich die 2 Farben aber wunderwunderschön finde. Dann könnte ich auch schauen ob nur meiner so schlecht war. Und natürlich das MAC Pigment und das NYX Pigment sind 2 wunderschöne Sachen ;)
    Ich finde alle Sachen toll :)

    liiebe liebe grüße
    *Einzigartig*

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen weil ich ein Beautyjunkie bin und immer gerne mal was neues ausprobiere. Die Liquid Blush interessiert mich auch sehr da ich bis jetzt immer nur Puder Blush benutzt habe. Außerem interessieren mich ganz besoners die MAC Pigmente.


    http://rinolino.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-bei-beauty-stuff.html

    Leser: rinolino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Ich würde so gerne gewinnen, da ich noch keinerlei Pigmente besitze ... und sie mir vorallem auch momentan nicht leisten kann. Deswegen wäre ein Gewinn sehr erfreulich für mich :) Einen Liquidblush habe ich auch noch nie besessen. Also bitte, bitte lieber Losverfahrengott: Lass mich gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Uih! Immer so tolle Gewinne! Also ich würde gern gewinnen, weil ich grad Deko-technisch sparen muss (Hartz IV...Miete und Essen ist wichtiger) und das mit nem Abschluss an der Uni. Muss mir also meine Sorgenfalten wegschminken mit hübschen Pigmenten, die ich mir nie leisten werde und den anderen hübschen Sachen :D
    Hoffe, es ist noch nicht zu spät, um teilzunehmen....
    Katrin aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde diese schönen Preise gerne absahnen, um neue Sachen kreieren zu können und kreativ zu sein. Außerdem habe ich leider noch kein MAC-Produkt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Ich sende liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -