Dove visible effects

Sonntag, 8. August 2010

Ich habe sie bei meiner Freundin ausprobiert und musste sie danach unbedingt auch haben.
Ich habe selber trockene Haut und brauche darum Lotions, die viel Feuchtigkeit spenden. Die neue Lotion von Dove soll für eine schönere Haut und für viel Feuchtigkeit sorgen in der oberen, mittleren sowie in der unteren Schicht des Stratum Corneums.

Preis: irgendwas mit 3€

Inhalt: 250 ml

Geruch: nach frischen Blüten

Konsistenz: dickflüssig, lässt sich trotzdem sehr gut vereiben

+ Spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Ich hatte noch nie so eine reichhaltige Lotion wie diese hier.
Selbst am nächsten Tag fühlt sich die Haut noch frisch eingerieben an ohne einen Fettfilm hinterlassen zu haben (nachdem die Lotion eingezogen ist)
+Macht die Haut schön glatt und geschmeidig
+Entält keinen Glitzer
+Ergiebig

-Braucht etwas länger zum Einziehen, ist aber noch akzeptabel
-Könnte ruhig etwas Schimmer enthalten

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -