Chanel 509 Paradoxal

Dienstag, 17. August 2010

Der mysteriöse Lack



Der berühmte Lack, der zur Zeit durch die Beautywelt umher reist. Er ist zur Zeit der Hype schlechthin und stammt aus der aktuellen Herbst-LE von Chanel.

Jeder will ihn haben, doch kann ihn nicht haben. Denn in vielen Geschäften ist er bereits ausverkauft. Bei Douglas-online war er bereits innerhalb von 3 Stunden ausverkauft und das bei 100 Exemplaren.

Was das tolle an dem Lack ist?
Ich habe so viele Lacke zu Hause und keine einzige Farbe, die ich besitze, kommt an diesen Lack heran. Ich muss euch leider enttäuschen, mir fällt kein Dupe dazu ein.

Die Farbe bzw. die Farben des Lackes sind der hammer. Je nachdem wie das Licht fällt, wechselt der Lack seine Farbe, mal aubergine, mal grau, mal einfach nur matt braun, dann wieder schimmernd lila, einfach paradox eben. Es heißt schon was, wenn ich 22€ für einen Lack hinblätter. Er ist jeden € wert, obwohl er so schweineteuer ist.

Fazit:
Ein Lack, der sich einfach nicht in seiner Farbe entscheiden kann.

Meine Kamera wird leider den realen Farben nicht gerecht
Auf den Swatches sieht man gut die Farbunterschiede je nach Lichteinfall, einmal grau, dann wieder kräftig flieder/lila

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -