Obst für die Nägel

Montag, 26. Juli 2010

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch noch das Set mit den Früchten gekauft :)
 Sie haben ebenfalls nur 2€ gekostet und in dem Set sind viel mehr drin als es damals in der Nagel-LE von essence gab und zudem noch dünner geschnitten sind, so dass man sie besser auf die Nägel anbringen kann.

Ich muss mich nochmal berichtigen gegenüber meinem vorherigen Beitrag, wo ich schrieb, dass es die Motive eventuell auch bei Kik gibt. Ich war letzes mal bei Kik und konnte leider diese Verzierungen nicht entdecken. Sie wird es wohl vermutlich wirklich nur bei 1€-Geschäften zu Kaufen geben.
Bevor ihr solche Nagelverzierzungen auftragt, muss der Lack auf euren Nägeln etwas angetrocknet sein aber nicht zu viel, sonst haften die Verzierungen nicht mehr auf euren Nägeln. Ist dagegen der Lack noch zu feucht, kann das Motvi leicht verutschen. Ich persönlich drücke die Motive immer mit einem Zahnstocher etc. in den noch etwas feuchten Lack fest.
Anschließend befestige ich das ganze nochmal mit einem Top-Coat damit die Motive auf den Nägeln nicht so schnell abgehen.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -