MNY Blushes

Donnerstag, 22. Juli 2010

 Von links nach rechts: 401, 301, 201

Bisher besitze ich 3 MNY Blushes und finde sie bis jetzt richtig gut. Die Farbabgabe ist genau richtig, nicht zu stark und auch nicht zu schwach. Man kann also ganz normal über das Blush gehen und dann direkt auf die Wangen auftragen ohne vorher nochmal den überschüssigen Blush vom Pinsel abzuklopfen. Das Ergebnis auf den Wangen sieht sehr gelungen bzw. schön natürlich aus.

Die Farbe 401 ist ein tolles Nude-Blush bzw. ein helles braun mit leichte golden/weißen Schimmer. Auf gebräunter Haut kommt er sicherlich am Besten zur Geltung.
301 ist mein persönlicher Favourit, ein tolles rose/orange mit goldenen Schimmer, der sowohl gut zur heller Haut als auch zur dunkler Haut gut passt.
201 ist ein tolles rosa mit leichten weißen Schimmer.

Alle Blushes fühlen sich von der Konsistenz sehr zart und geschmeidig an und lassen sich auf den Wangen gut auftragen bzw. verblenden.

Fazit: Sie sind günstig und von der Qualität gut. Darum kann ich euch eine Kaufempfehlung gedenkenklos empfehlen.


201                                                                                                                                                                          

401












301

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -