MEGAZOO

Mittwoch, 14. Juli 2010

Bei uns hat seit letzter Woche ein neuer Tierladen aufgemacht, wobei man den Begriff "Laden" in Gänsefüsschen setzen muss.
Denn es ist schon fast wie ein kleiner Zoo mit nebenbei vielen Produkten, die das Tierherz höher schlagen lassen.
Auch schon von außen sieht der Laden traumhaft schön aus, innen erst recht. Ich muss sagen, ich hab noch nie so einen großen, ordentlichen und artgerechten Tierladen gesehen wie diesen hier.
Der Laden scheint noch nicht so oft verbreitet zu sein aber vielleicht habt ihr Glück und bei euch ist auch ein solcher Laden in der Nähe oder wird demnächst in eurer Stadt eröffnet. Ich werde auf jeden Fall den Laden jetzt mal öfters besuchen. Denn dort gibt es riesen Schildkröten zu sehen, Meerschweinchen in großen Gehegen und vielem tollen mehr.


http://www.megazoo.de/home.php

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -