Manhattan Water Flash Lipgloss

Donnerstag, 15. Juli 2010

Es gibt insgesamt 6 verschieden Farben. Ich habe mir die Nummer 46D gekauft, das ist die deckenste Farbe von allen. Die pinke Farbe knallt so richtig auf den Lippen und man muss acht passen, dass man nicht zu viel davon aufträgt, da sie halt sehr gut deckt und die Farbe sehr intensiv ist.
Die anderen Farben sind dagegen sehr sheer, etwas flüssiger und halten nicht so lange auf den Lippen.
Ich würde sagen, der 46D ist die beste Farbe von den 6 Farben, da er sehr lange auf den Lippen hält ca. 2-3 Stunden. Selbst nach einer Mahlzeit war die Lippenfarbe noch deutlich auf den Lippen sichtbar.
Das Positive ist auch, das er lecker süsslich duftet und die Lippen trotz langem Halt nicht austrocknet. Auf den Lippen fühlt sich der Gloss sehr angenhmen an also klebt nicht auf den Lippen. Den Schwammapplikator find ich auch sehr gut, da man mit ihm gut die Farbe auftragen kann. Alle 6 Farben sind glitzer- und schimmerfrei! Preis je 3,75 Euro für 6,5 ml.
Fazit:  Kann ich nur empfehlen, wenn ihr eine solche Farbe noch nicht besitzt. Die anderen Farben sind auch ein Hingucker wert, wenn ihr eher auf transparentere Farben steht.

Leider bekommt meine doofe Digicam kein ordentliches Lippenfoto hin :(

Kommentare:

  1. hm ich schleiche schon die ganze Zeit um diese Glosse rum, ich hab da 2 Farben im Visier und ich glaub, morgen müssen sie mit ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -