Donnerstag, 8. Juli 2010




Ich hatte schon vor längerer Zeit mal einen Beitrag verfasst zum Thema, was alles den Hautalterungsprozess beschleunigt. Ich zählte darutner auch die Ursache der UV-Strahlen auf.
Ich finde das wirkt sich besonders negativ auf unsere Haut auf, wenn man sich zu sehr bzw. zu oft der Sonne ungeschützt aussetzt.
Bei dm habe ich mir darum das Sonnenfluid von SUN DANCE gekauft für nur unter 3 €
Es soll Pigmentflecken vorbeugen, wasserfest sein und UVA/UVB-Schutz haben
Lichschutzfaktor 30.

Auf der Rückseite steht:
Für besonders sonnenempfindliche, ungebräunte Haut.
Die leichte Formel spendet der Haut Feuchtigkeit und beugt Pigmentflecken und Sonnenfältchen vor. Das ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und zieht schnell ein ohne zu kleben.
Besonders geeignet für das Gesicht, Hals, Dekollete und Hände, die dem Sonnenlicht stärker ausgesetzt sind.


Meine Freundin ist noch heller als ich und hat damit ihr Gesicht eingecremt und hat keinen Sonnenbrand im Gesicht bekommen.
Die Creme riecht sehr gut und zieht auch schnell ein. Was ich auch ganz toll finde, dass sie so eine schöne glatte, weiche Haut zaubert. Ich benutze die Creme seitdem fast jeden Tag auch als make-up-Unterlage. Ich neige oft unter roten Stellen und manchmal unter Pickeln. Seitdem ich die Creme benutze hat sich auch mein Hautbild deutlich verbessert.
Ich kann die Creme nur jeden ans Herz legen, dem seine Haut wichtig ist.

PS: Oft habe ich mir schon gedacht, dass billige Cremes wie die hier zum Beispiel oft besser sind und alles das können, was einen Creme können muss als zum Beispiel teurere Creme von Chanel und Co. wo man meist nur den Namen noch mitbezahlen muss und im Endeffekt noch nicht mal ein richtiger Feuchtigkeitschutz enthalten ist.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -