Fortsetzung zu Jade High Heel Volume

Montag, 12. Juli 2010

Wie versprochen, dennoch etwas verspätet, folgt der ausführlichere Bericht zu der neuen Mascara von Jade

Es gibt bereits schon eine Variante von High Heel Mascara von Jade. Die neue soll aber mehr können, nämlich für Länge & Volumen sorgen.
Der Hersteller verspricht:  Für bis zu +70% Längeneffekt und  + 80% mehr Volumen".
Inhalt: 6,8 ml
Preis: ca.10-11 Euro

Den  Bürstenkopf  finde ich sehr außergewöhnlich geschwungen, mal etwas anderes.

Nun zum Test:
Von der Farbabgabe ist sie ganz normal. Auf jeden Fall gibt sie schon mal mehr Farbe ab als zum Beispiel eine Mascara von essence.
Das sie für 70% mehr Länge sorgen soll kann ich auf jeden Fall bestätigen, ob es nun wirklich 70% sind oder auch 68%, das kann ich nun wirklich nicht erforschen bzw. nachprüfen.
Was mir nachdem Tuschen aber auffällt, das meine Wimpern erstaunlich länger sind als ich sie sonst mit einer herkömmlichen Mascara je erzielt habe. Ich habe durch das Tuschen mit dieser Mascara regelrecht "Füller", auffallen tut es auf jeden Fall schon beim ersten Blick.
Das sie aber gleichzeitig noch für mehr 80% mehr Volumen sorgen soll, kann ich nicht ganz bestätigen. Sie sorgt zwar etwas für Volumen, jedoch muss man für ausreichend Volumen öfters über die Wimpern gehen bzw. tuschen.
Da schenkt die Volume Express von Jade auf jeden Fall viel mehr Volumen. Jedoch beide Mascara kombiniert gibt den tollsten Effekt, den ich je mit einer Mascara erzielt habe.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die neue Mascara von Jade sehr schön die Wimpern noch trennt ohne einzelne Wimpern zu verkleben. Ich persönlich drehe beim Tuschen immer die Mascara um so ein besseres Ergebnis zu erzielen.




 

1 Kommentar:

  1. Danke für die Review! Vielleicht probier ich die Mascara auch mal aus, klingt recht gut, was du schreibst!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -