Alverde Bronzing Mousse aus der "Feel the Summer LE"

Donnerstag, 22. Juli 2010



Besser spät als nie. Ich weiß, dass es die LE schon seit einigen Tagen/Wochen bereits schon in den Drogerien gibt. Leider komme ich jetzt erst dazu von diesem Bronzer zu berichten. Bei einigen Drogeriemärkten gibt es die LE bereits noch und sogar bei anderen erst vor kurzem aufgebaut wurde.

In dem Dösschen sind 10 g drin für 3,45€. Als Mousse würde ich es aber nicht bezeichnen, da die Konsistenz doch recht cremig ist und sich beim Auftrag so ähnlich wie eine Salbe anfühlt. Auf der Haut aufgetragen merkt man richtig, dass man etwas von dem Produkt aufgetragen hat, da sie sich auf der Haut recht fettig anfüllt. Außerdem lässt sich der Bronzer aufgrund der schweren Konsistenz sehr schwer verteilen, so dass es ungleichmässig im Gesicht aussieht.
Was mir auch negativ aufgefallen ist, dass die Creme/Salbe wie man sie auch immer nennen mag, sehr stark nach künstlichem Kokos riecht.

Fazit:
So vielversprechen der Bronzer auch im Dösschen im Geschäft aussah desto enttäuschter bin ich über das Resultat.
Die Farbe von dem Mousse ist auch zu dunkel, so dass es nur  zu dunklen Hauttypen gut passt.
Ich kann euch leider keine Kaufempfehlung ausssprechen.


Kommentare:

  1. schade, dass es kein besseres Resultat gibt... :( aber danke^^

    AntwortenLöschen
  2. hey hey, schöner blog.
    ich weiß gar nich warums bei uns im dm eig nie le's von alverde gibt.. :( vielleicht ist er zu klein. schade irgendwie, aber in dem fall ists ja eh egal, du meinst ja das zeug taugt nix.

    liebe grüße, schau hier öfters mal vorbei. verfolg dich bei bloglovin.

    http://starrrdust.myblog.de/

    AntwortenLöschen
  3. anonym: so sagte ich das nicht ;) nur der bronzer, das andere zeug find ich gut und bin bisher immer sehr zufrieden mit alverde gewesen

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -