Alverde Aqua Peeling Perle [Review]

Montag, 26. Juli 2010


Gibt es schon seit mehreren Wochen beim dm zu Kaufen und habe es seit seiner Einführung schon mind. 4 Mal nachgekauft.

Geruch:
Es riecht sehr erfrischend und natürlich.


Effekt:
Die Haut fühlt sich nach dem Peeling schön weich und glatt an.


Konsistenz:
Gelartige Masse mit feinen blauen Kügelchen, die sich auf der Haut angenehm anfühlen. Man spürt zwar beim Einmassieren, dass im Gel diese blauen Kügelchen vorhanden sind aber sie kratzen überhaupt nicht auf der Haut. Im Gegenteil, ich liebe es total diese Kügelchen auf meinem Gesicht zu spüren.
Das Peeling trocknet meine Haut auch nicht aus, obwohl ich eine trockene und sensible Haut habe. Sogar Make-up entfernt es sehr gut ohne großen Druck bzw. zu Reiben.

Inhalt:
50 ml

Preis:
unter 2€

Fazit:
 Mein bestes Peeling, das ich zur Zeit besitze.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -