Rival de Loop "Sunshine" LE. wetnwild and Co.

Dienstag, 29. Juni 2010

Heute hab ich von Rival de Loop eine neue LE entdeckt mit dem Namen "Sunshine". Ich kann mich nicht mehr an alle Sachen erinnern, jedenfalls gab es einen Bronzingpowder, der sehr orangestrichig war. Außerdem gab es noch einen schönen lilanen Lack mit Holoeffekt! Ich ärgere mich jetzt, dass ich ihn nicht auch gekauft habe.
Ich hab mir nur den cremefarbenen gekauft mit ganz vielen bunten Gliterpartikeln drin. Er schimmert und funkelt wirklich total extrem auf den Nägeln. Für ca. 1,49 ein traumhafter schöner Sommerlack und kann ihn nur empfehlen. Er deckt auch schon mit einer Schicht und zieht keine Streifen.



Dann habe ich heute bei Rossmann das erste Mal wetnwild entdeckt, bisher habe ich die Marke immer nur bei Toom Markt etc. entdeckt aber nie bei Rossmann.
Die LE, wovon ich den Namen nicht mehr weiß, wenn sie überhaupt einen hatte, bestand aus knallbunten Lidschatten und Nagellacken.
Ich habe mir den grünen mitgenommen und ich muss sagen alle Lidschatten haben eine sehr gute intensive Pigmentierung mit einem tollen leichten Schimmer. Ich werde mir davon auch noch den orangenen Lidschatten kaufen. Ich habe ihn im Geschäft auf meinen Handrücken getestet und er ist selbst nach 8 Stunden immer noch sichbar!!


Bei Tally Weijl hab ich diese tollen, süssen Ohrstecker entdeckt, sind die nicht süss?
Gekostet haben sie 4 €

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -