Manhattan HOT SUMMER LE

Donnerstag, 24. Juni 2010



Gekauft habe ich mir aus dieser LE nur 2 Sachen, dass andere hat mich überhaupt nicht angesprochen. Ich fand die Tester von den Lidschatten etc. schon sehr schlecht, da sie viel zu wenig Farbe abgegeben haben. Darum finde ich die Preise für solche Qualität zu hoch angesetzt.
Mit durften darum nur der Nagellack in der Farbe "57M"..Es handelt sich hier um ein knalliges pink, perfekt für den Sommer.
Gekostet hat er um die 3 €...mit einem Inhalt von 11 ml.

Dann habe ich mir noch einen Gloss gekauft in der Farbe "Glossy Pink 54F". In der Tube erscheint die Farbe in einem kräftigen pink...ABER auf den Lippen aufgetragen wirkt die Farbe sehr durchsichtig, der die eigene Lippenfarbe nur noch etwas mehr betont (von einem kräftigen pink keine Spur) Das einzige positive an diesem Gloss ist, dass er herrlich nach Vanille duftet. Gekostet hat der Gloss 3,95 mit einem Inhalt von 10 ml. Am Lipgloss befindet sich zudem noch ein kleiner Anhänger mit dem Logo von Manhattan.


Fazit: Viel zu teuer für eine normale durchschnitts LE

Der Gloss

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -