essence return to Paradise LE

Freitag, 25. Juni 2010


Aus der LE hat mich nur dieser shimmer powder angesprochen. Die anderen Sachen haben mich kalt gelassen. Die Farben waren meiner Meinung nach eher etwas für den Herbst.
Bisher habe ich die LE nur im Müller entdeckt. In einem Müller war bereits der shimmer powder ausverkauft und in einem anderen Müller hab ich dann zum Glück den vorletzten powder erwischt.

Es gibt nur eine Sorte von dem Powder, die "the famous flamingo" heißt.
Gekostet hat er um die 3 €.
Die Verpackung kommt in einer kleinen Pappschachtel daher, das mich stark an die Verpackungen von dem benefit Blushes erinnert.
Der powder riecht meiner Meinung nach sehr künstlich, das mich aber nicht weiter stört. Die Textur ist sehr weich/zart und lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen.
Die Farbe von dem powder ist sehr hell rosa pastellig und man sieht auf der Haut sehr wenig davon. Die silbernen Glitzerpartikel sind äußerst fein und sieht man nur bei ganz genauem hinsehen auf der Haut.

Fazit: Ich würde ihn nicht als shimmer powder bezeichnen, da er doch sehr matt ist. Kaufempfehlung: Ich kann ihn trotzdem empfehlen, da er sich schön geschmeidig auf der Haut anfühlt und die Haut schön mattiert. Pastell-Fans werden ihn lieben.

Auf dem Finger wirkt die Farbe sehr intensiv, sobald man aber den powder verteilt, sieht man nicht mehr so viel davon.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es die LE bei uns noch nicht gibt, das shimmer puder sieht so interessant aus, ich will mir das auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -