15 Jahre Balea

Dienstag, 29. Juni 2010


Zur Zeit gibt es von Balea neues Deospray etc. mit tropischen Duft, denn Balea wird 15 Jahre alt. Die meisten Produkte davon kosten unter 1 €.
Ich kann euch die Produkte nur ans Herz legen, denn sie duften nicht nur super lecker nach frischen sommerlichen zarten Duft, sondern sind auch noch richtig gut.
Gekauft habe ich mir 4 Produkte.

Deo-Spray: Es brennt nicht auf der Haut. Hinterällst einen super Geruch, der nicht schnell verfliegt. Das wichtigste, es wirkt echt top!

Feuchtigkeitsshampoo mit sommerlichen Duft für sonnen-strapaziertes Haar: Macht die Haare super geschmeidig und ist sehr ergiebig, da man nur kleine Mengen braucht umd das Haar zum Schäumen zu bringen.

Fuß Schimmercreme: Kann man sowohl für die Füße auch für die Beine verwenden. Meine Haut ist sehr trocken und wird durch die Creme sehr schön geschmeidig. Der Schimmer wirkt auf der Haut sehr natürlich, da es kein grober Glitzer ist.
Die Konsistenz von der Creme ist fest, das ich besser finde als wenn sie so flüssig ist, da dann meistens alles runter läuft. Hier ist es aber so, dass man sie gut verteilen kann und man sich mit dem einreiben nicht beeilen braucht.
Die Creme zieht auch schnell ein und hinterlässt einen langanhaltenen sommerlichen Geruch auf den Beinen. Meiner Meinung nach, dass Highlight von den ganzen Produkten.

Rasierschaum: Ich glaube darüber gibt es nicht viel zu berichten. Wichtig ist einfach nur, dass sich nach dem raiseren die Beine weich anfühlen sollen und diese Ansprüche erfüllt dieser Rasieranschaum. Auch hier ein wunderbarer Duft.

Fazit: Preiswert und gute Qualität, was will man mehr?!

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -