[Review] MAC to the Beach LE

Samstag, 15. Mai 2010




Heute kamen endlich meine lang gewünschten Sachen von Ludwig Beck an.
Schon seit Wochen war ich von dieser LE total angefixt.
Geliefert wurde:
2 Lidschatten in den Farben Sweet & Punchy und Shimmermoss
1 Blush in der Farbe Hipness
uuuuuuuuund das Highlight von der ganzen LE, das Seepferdchen Powder bzw. Highlight Powder Marine Life für stolze 31 €.

Ich finde, das ist seit langem die schönste LE die MAC rausgebracht hat.
Die Verzierungen auf den Verpackungen finde ich total schön.

Blush Hipness, ein schöner pink-corall Ton. Er hat leichte goldene Glitzerpartikel. Auf den Wangen aufgetragen wirkt er aber matt und man sieht schön frisch damit aus :)


Marine Life, er soll ein Highlighter Powder sein. Ich finde für einen Highlighter sind die Farben aber zu kräftig, darum werde ich ihn als Blush verwenden.
Leider, leider, leider währt der schöne Anblick mit dem goldenen Verzierungen nur beim ersten Anblick. Denn nach nur einen Mal drüber streichen mit dem Pinsel verschwindet der ganze goldene hauchfeine "Überlack". Es bleibt dann nur noch die coralfarbende und hellrosane Farbe übrig.
Trotzdem eine sehr schöne Farbe, auch wenn nachher das ganze Gold weg ist! Jedoch finde ich 31€ für einen Highlight Powder ultra teuer.


Sweet & Punchy ist eine sehr außergewöhnliche Farbe und findet man nicht so leicht im Drogeriebereich. Die Farbe lässt sich für mich schwer beschreiben, sie ist meiner Meinung nach gelb-grünlich mit leichtem goldenen Schimmer.


Shimmermoss ist eine türkis-grünliche Farbe und lässt sich mit sweet&punchy sehr gut kombinieren.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -