Alverde Rose Garden LE

Montag, 3. Mai 2010



Alverde hat seit einigen Tagen eine neue LE namens Alverde Rose Garden rausgebraucht.
Die Verpackungen sind aus Pappe,daher denke ich, werden sie bei öfterem Gebrauch schnell abgenutzt aussehen.
Die Verpackungen von den Lidschatten und dem Blush besitzen einen Magnetverschluss, das ich sehr praktisch finde, sowie einen Plastikdeckel.

Der Lidschatten in der Farbe 306 Purple Rose lässt sich sehr gut auftragen, krümmelt nicht und lässt sich einfach verblenden. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, er hält lange auf meinem Augenlid und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.
Außerdem riecht dieser Lidschatten traumhaft schön nach Wildrösenöl. Wann bitte hat man schon einmal einen Lidschatten der nach Wildrosenöl riecht? Ich jedenfalls habe zuvor noch nie so einen Lidschatten gehabt.
Insgesamt gibt es 4 verschiedene Lidschatten in dieser LE und kosten jeweils 3,25

Vom Lippenstift bin ich leider nicht so begeistert. Denn er fühlt sich wie die restlichen Lippenstifte aus dem Stanardsortiment hart und trocken an. Ich hätte mir eine etwas weichere Konsistenz gewünscht. Für Leute mit rauen/trockenen Lippen ist er daher nicht zu empfehlen. Auch fühlt er sich auf den Lippen trocken an und erscheint auf den Lippen matt. Das gute an dem Lippenstift ist, dass man seine Farbintensität variieren kann, da er mit einem Auftrag nicht direkt genug Farbe abgibt.
Für Leute, die es darum etwas dezenter mögen, werden hieran gefallen finden.

Mein Highlight aus der LE ist der Blush in der Farbe 503 Fuchsia Rose, der ebenfalls nach Wildrosenöl duftet.
Insgesamt gibt es 2 verschiedene Rougefarben für je 3,75€, die weder zu warm oder zu kalt sind.
Für mich ist das die perfekte Frühlingsfarbe. Er zaubert auf den Wangen einen schönen frischen, matten Teint und das Ergebnis wirkt sehr natürlich.
Die Farbabgabe ist ebenfalls gut und ihr könnt die Farbintensität sehr gut variieren. Für Anfänger ist dieses Rouge daher sehr gut geeignet, da man mit einem Pinselauftrag nicht direkt wie ein Clown aussieht.

Rose Splash EdT, 15ml für 3,95€ mit Wildrosenextrakt.
Nach dem Auftragen riecht man zuerst einen starken Alkoholgeruch der aber schnell verfliegt und anschließend der Wildrosengeruch zum vorscheinen kommt.
Leider sitzt die Metallkugel nicht fest genug an der Plastikhalterung, so dass man beim Auftrag darauf achten muss, dass man die Flasche nicht zu sehr nach unten bzw. schräg hält, da sehr schnell zu viel von der Flüssigkeit rauslaufen kann.
Der Geruch auf der Haut verlfiegt leider auch schon nach einigen Minuten, das entschädigt aber diesen tollen Geruch.

Hier die Swatches:





Lippenstift









- THEME BY ECLAIR DESIGNS -