MNY Maybelline New York *Blush 301*

Samstag, 24. April 2010




Bei dm gibt es ein neues Standartsortiment bzw. eine neue Theke MNY von der bekannten Firma Jade Maybelline. Sie richtet sich auf die jüngere Zielgruppe und ist deutlich billiger, soweit ich weiß kostet alles unter 3€ (ohne Gewähr)

Die neue Theke gefällt mir sehr gut. Die Theke besteht hauptsächlich aus knalligen Farben, sowie einigen glitzernden Produkten, genau mein Ding.

Was mich stört, dass die Theke für kleinere Kunden zu hoch sein wird. Denn ich musste mich mit meinen 1,68 m schon auf die Zehenspitzen stellen um auch an die ganz oberen Produkte zu gelangen.

Bei mir gibt es das neue Sortiment seit vorgestern und es durften schon einige Sachen davon mit. Nach und nach werde ich euch die Sachen davon vorstellen.
Heute stelle ich euch das Blush vor.
Das Blush hat die Nummer 301, Namen tragen die Produkte leider nicht, das ich sehr schade finde. Denn ich finde, das Namen für Produkte besser in den Köpfen der Kunden in Erinnerung bleiben und man eher über Produktnamen spricht als über Zahlen.

Bei der "Farbe" 301 handelt es sich um ein schönes rose-apricot mit goldenen leichten glitzernden Partikeln.
Auf der Haut aufgetragen wirkt das Blush matt und schön natürlich.
Die Pigmentierung ist gut, sowie die Haltbarkeit! Ich brauchte nur 1-2 Mal mit meinem Rougepinsel über das Blush fahren um eine gute Pigmentierung auf meinen Wangen zu erhalten.
Das einzige was mich stört ist, dass das Rouge ziemlich klein ist, das könnte Probleme geben, wenn man einen etwas größeren Pinsel besitzt.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -